Mermaid-Schnupperlektion

Das Hallenbad gehört ganz uns..... Du hast noch keine Schnupperlektion besucht? Dann ist dies die richtige Variante um mit uns abzutauchen. 

Die letzte Lektion in diesem Jahr findet etwas früher statt.

 

 

 

Daten:

CHF 50.00

  • Kurs fast ausgebucht

Mermaid-Anfängerlektion

Das Hallenbad gehört ganz uns..... Du hst bereits eine Schnupperlektion besucht und bringst die nötigen Voraussetzungen mit, dann kannst du bei uns in die Unterwasserwelt abtauchen.

Die letzte Lektion in diesem Jahr findet etwas früher statt.

 

Daten:

CHF 40.00

  • freie Plätze verfügbar

Mermaid-freies schwimmen

Das Hallenbad gehört ganz uns..... Du hast bereits eine Schnupperlektion und die Anfängerlektion besucht und bringst die nötigen Voraussetzungen mit, dann kannst du bei uns in die Unterwasserwelt abtauchen. 

 

Daten werden immer am 1. des jeweiligen Monats online gestellt 

Nächste Onlineschaltung 1. April 10.00 Uhr

freies Meerjungfrauenschwimmen 27. April

CHF 23.00

  • freie Plätze verfügbar

Preise exklusiv Hallenbadeintritte. Abo`s werden nicht angerechnet